inside
Das Mitarbeitermagazin
der Marke Volkswagen

Unternehmen

Es wimmelt in der Gläsernen Manufaktur

Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen ist ab Juli im neuen Wimmelbuch vertreten.

Das „Große Dresden-Wimmelbuch“ widmet der Fertigungsstätte des e-Golf1 eine Doppelseite. Dort zu entdecken: die neue e-Mobility-Station, Ladesäulen und Solarpaneele. Zudem werden weitere bekannte Sehenswürdigkeiten der sächsischen Landeshauptstadt vorgestellt: Auf 16 Seiten sind unter anderem die Frauenkirche, die Semperoper und die Elbwiesen zu sehen. In der alten Version des Wimmelbuchs aus dem Jahr 2014 tauchte noch der Volkswagen Phaeton auf.

„Mein großes Dresden- Wimmelbuch“ erscheint im Breitschopf Verlag mit der ISBN 978-3-7004-4347-6. Das Buch kostet 4,99 Euro und ist in Kürze unter anderem im Manufakturshop in Dresden erhältlich.